Newsticker



Mittwoch, 11. September 2013

Heidelberg war einmal eine Touristenattraktion (vor dem Chemtrail-Krieg)

Heidelberg, wer kennt sie nicht, die berühmte Stadt am Neckar? Das Leyline-Team besuchte die bei Touristen beliebte Stadt am Abend des 03. September 2013, hier der Bericht:

Laut einer Umfrage der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) wurde Heidelberg auf Platz 1 der Top 100 Sehenswürdigkeiten in Deutschland gewählt, noch vor Schloß Neuschwanstein und dem Kölner Dom. Mit jährlich rund drei Millionen Tagestouristen liegt Heidelberg mit an der Spitze aller Besucherstatistiken Deutschlands, Europas und wahrscheinlich auch der Welt.

Umso trauriger ist der heutige Anblick der Stadt, wenn wie fast täglich unzählige (Tank-)flugzeuge ihre Bahnen ziehen und die Stadt mit giftigen Substanzen eindecken. So geschehen auch an diesem Abend. Künstliche Romantik statt Authentizität auch am Horizont bei Sonnenuntergang. Die Aerosole in Nanopartikel-Größe färben den Horizont unnatürlich rot-orange. Täglich. Auch die Sichtweite ist dadurch eingeschränkt.

Auf der Alten Brücke sprachen wir einige Menschen auf die Gift-sprühenden Flugzeuge an und verteilten einige Flyer. Eine ältere Dame entgegnete uns: "Na dann ist das dann halt so" und wendete sich ab. Ein anderer Mann lachte, als wir ihn fragten, ob er diese Streifen am Himmel für normal hält. Er wurde jedoch sehr nachdenklich, als wir ihn über die Vorkommnisse am Himmel aufklärten.

Impressionen des Schlachtfeldes am Himmel. Was in der Regel mit einem schlicht dahin gesprühten Kreuz am Himmel beginnt, endet in einem Feinstaub-Massaker. Die Leidtragenden sind die Menschen, die hier leben und die Touristen. Letztendlich wird bei fortgeschrittener Aufklärung der Bevölkerung zum Thema Chemtrails auch der Tourismus der Stadt darunter leiden. Denn wer opfert schon seine kostbaren Urlaubstage, um dann am Urlaubsort mit giftigen Chemikalien besprüht zu werden? Die Frage geht an Dr. Eckart Würzner, den Oberbürgermeister der Stadt Heidelberg, der sich im Interesse seiner Stadt für einen sauberen Himmel einsetzen sollte.

Die Aufnahmen entstanden zwischen 19 und 20 Uhr:









Siehe auch unseren Artikel
Heute war Kampfsprühen am Himmel über dem Rhein-Neckar-Raum angesagt!
Siehe auch unsere Seite
Chemtrails über meiner Stadt

1 Kommentar:

Holger Fischer hat gesagt…

Psychopathen beherrschen unsere Welt uns sauen uns mit Chemtrails ein